- Beschreibung
- Bewertungen (0)
Beschreibung
Mit seinem zweiten Album nach „Thirsty“ und der nun schon fünften CD hat Jay H sein Slogan „Musik mit Herz!“ wiederum brilliant und feinfühlig umgesetzt.
In den warmherzigen Balladen und rockig-knackigen Songs lässt sich der vielseitige Musiker und Songwriter in die Lebenskarten blicken. Freunde sind wichtig, Erwartungen manchmal vernichtend und Religion schlicht lebensfeindlich – so die inspirierenden, authentischen meist berndeutschen Texte.
Auf dem von Matthias Heimlicher produzierten Album, unterstützt von bekannten Musikern wie Marc Ebermann, Ralf Gustke und Jörg Kratzer, findet sich sogar ein Song von Marco Pfeuti (Alias Göla) wieder.
Wie wichtig dem multikulturellen Auslandschweizer Jay H Wurzeln und Kultur sind, beweisen der süffige Reggae-Song über sein Geburtsland Papua Neu Guinea, aber auch das kanonartige Lobeslied über seinen jetzigen Lebensraum Lenk.
Dass die Ballade „Grief“ – über den Verlust eines Kindes in der Schwangerschaft, die Zuhörenden berührt, bewies schon manche Reaktion.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.