- Beschreibung
- Bewertungen (0)
Beschreibung
Epic hatte nie den Wunsch ein Künstler zu sein.
Der schüchterne Epic träumte einmal Geschichten für Filme und Spiele zu schreiben. Doch Gott hatte ein völlig anderen Plan für sein Leben. Während seiner frühen Jugendjahre bildete sein Bruder eine Rapgruppe „Divine Quest“. Die Gruppe bestand zu Beginn aus zwei Leuten (Epic’s Bruder und ein Freund). Ein Wunsch seines Bruders war es ein weiteres Mitglied zu haben. Da niemand gefunden wurde schlug die Mutter vor Epic in die Truppe aufzunehmen – und schon war Epic dabei, ohne zu wissen was nun im Leben von Epic anbrach.
Nachdem die Gruppe wieder auseinanderging, machte sich Epic auf Solopfade bis er an einem christlichen Event auf eine Gruppe Hip-Hopper stiess. Zusammen wurde die Crew „79“ gegründet und bereits ihr erstes Album wurde ein grosser Erfolg und verkaufte sich über 6000 mal – und dies ohne Werbung oder dergleichen.
Jetzt erahnte Epic langsam was Gott mit ihm vorhatte und gründete zu diesem Zweck „Epicenter Entertainment“ ein Joint Venture mit Brx2.
Mit „Sportsentertainmentorthestreets“ veröffentlicht Epic nach dem erfolgreichen Deputalbum „The First“ nun bereits sein zweites Werk.
Tracklist:
01 Intro (the Connection)
02 S.e.s. Interlude
03 Unda Tha Gun
04 Epicenter Anthem 2
05 Million Emcee March (skit)
06 Who Is He?
07 In Pocket
08 Like It
09 Million Emcee March Part 2
10 The Grind
11 In Tune
12 Hood Interlude
13 Streetz
14 S.e.s. (sports, Entertainment the Streets)
15 Ya’ll Don’t Hear Me
16 Worth
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.